yum! enerchifood – Gesundes Essen für Wiener Büros

yummiRichtige und gesunde Ernährung ist heute vielen Menschen bereits ein großes Anliegen. Doch, wenn man einmal ganz ehrlich ist, hat man meist doch nur wirklich am Wochenende die Möglichkeit dazu, sich wirklich eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit zusammen zu stellen.

In der Arbeit wird dem Essen nicht viel Zeit eingeräumt und es stellt eher eine Nebensache dar. Die Folge ist nicht nur, dass wir viel zu viel Ungesundes zu uns nehmen, sondern davon auch müde und träge werden. Am Nachmittag sinkt die Effizienzkurve bei der Arbeit schlußendlich.

Doch das muss nicht so sein! Denn yum! enerchifood bietet einen neuen Service für Bürobetriebe und andere Unternehmen. Der Caterer liefert Speisen direkt ins Büro, achtet bei den Speisen aber nicht nur auf leckere Menüs, sondern auch auf ausgewogene und ausschließlich biologische Zutaten. Die Küche von yum! enerchifood orientiert sich an der traditionellen, chinesischen Medizin und überträgt diese in die moderne Arbeitswelt.

In yum! enerchifood steckt demnach reichlich Chi. Genau gesagt gleich 5x soviel davon. Denn die Köche des Cateringbetriebes achten genau auf die Einhaltung der 5-Elemente-Lehre. Somit bleiben Mitarbeiter auch nach dem Mittagessen leistungsfähig und motiviert.

Die Bestellung ist bereits ab 4 Portionen möglich und wird innerhalb von Wien pünktlich zur Mittagszeit geliefert. Ein leckeres und ausgewogenes chi menü ist bereits ab € 6,60 zu haben.