Tickets sichern für das TourismusForum Alpenregionen

Das TourismusForum Alpenregionen zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen im Kalenderjahr von Touristikern. Nun geht das TFA unter dem Motto “emotion in tourism” bereits zum 20. Mal in Folge über die Bühne.

Vom 12. bis zum 14 April 2010 kommen Touristiker und Unternehmer im Tourismusbereich nach Engelberg in der Schweiz, um den Vorträgen der ausgewählten Referenten zuzuhören.

Das Motto “emotion in tourism” ist hochaktuell. Denn viele Tourismusbetriebe haben erkannt, dass sie die Gefühle ihrer Gäste ansprechen müssen, um erfolgreich zu sein. Auch das Thema Online Marketing steht diesmal im Mittelpunkt und soll breit diskutiert werden. Zudem sind die Besucher auch zu Outdoor-Veranstaltungen eingeladen, bei denen es in die Berge der Umgebung geht.

Zu dem Event werden rund 200 bis 300 Besucher erwartet. Mittlerweile werden die Tickets bereits rar, weshalb schnell gebucht werden sollte.