Imbisswagen der neuesten Generation!

Wenn man an einen Imbisswagen denkt, dann könnte man schnell an farblose und unattraktiv wirkende Pommesbuden auf Rädern denken. Doch dieses Konzept ist mittlerweile überholt. Wer auch auffallen und verkaufen möchte, muss auch beim mobilen Verkauf auf ansprechendes Ambiente und modernes Design setzen. Das Unternehmen CTR, Spezialist für Promotionfahrzeuge und Verkaufssysteme, hat diesen Trend erkannt und liefert daher innovative, mobile Verkaufslösungen für den modernen Gastronom.

Der 4600-8 E Grillwagen beispielsweise besticht schon durch sein außergewöhnliches und ansprechendes Design, sodass Passanten ganz automatisch darauf aufmerksam werden und Lust auf einen Imbiss bekommen. Die achteckige Verkaufsfläche mit einer elliptisch geformten Verkaufstheke sorgt für perfekte Zugangsmöglichkeiten an jedem Aufstellort. Zudem sorgen ausklappbare Stehtische und eine elegant integrierte Halogen-Beleuchtung dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Bei diesem Verkaufsanhänger wurde jedoch nicht nur auf das äußereErscheinungsbild geachtet. Auch im Inneren stecken innovative Lösungen, die den Imbissbetreiber unterstützen. Durch das Einhand-Klappsystem kann der Verkaufswagen beispielsweise sehr einfach auf- und abgebaut werden. Im Verkaufsanhänger befinden sich bereits Edelstahl-Grillpfanne sowie Dunstabzugshaube. Auch ein großzügiger Kühlraum ist zu finden. Ebenso wie diverse Ablagen und Schränke.

Sogar der Boden im Verkaufswagen besteht aus eloxiertem Aluminium-Riffelblech, das leicht zu reinigen ist. Somit wird der Verkaufswagen auch den hohen HACCP Anforderungen vollends gerecht.

Der CTR Verkaufswagen stellt einen wunderbare Lösung für den mobilen Verkauf. Angefangen vom Würstchenverkauf bis hin zum Wokstand oder Barbetrieb ist alles denkbar. Das 1-Achs-Fahrgestellt kann problemlos mit dem PKW zum nächsten Verkaufsstandort werden.