Mehr Umsatz in der Hotellerie und Gastronomie

Gute Ideen für den Gast – das ist in der Gastronomie und Hotellerie immer gefragt. Fühlt sich der Gast wohl und erlebt gar eine positive Überraschung, kann er dies seinen Freunden weiter erzählen. Richtig gute Ideen werden bei der Premiere der IdeenTage® in Berlin vorgestellt. Mitmachen!

Premiere der IdeenTage am 22.06.2010 in Berlin „Umsatz-Ideen to go!“ heißt es am 22.06.2010 bei der Premiere der IdeenTage® in Berlin. Praxiserprobte Konzepte und Lösungen stehen im Mittelpunkt, die die Teilnehmer imdirekten Anschluss in ihrem Betrieb umsetzen können.

Eröffnet durch Ingrid Hartges wird in Berlin der Startschuss für die deutschlandweite Seminar-Roadshow IdeenTage® fallen.

1. IdeenTage®
22. Juni 2010
10:00 bis 18:00 Uhr
Kempinski Hotel Bristol Berlin

Teilnahme:

99,- € p. P. zzgl. MwSt., inklusive 3-Gang-Menü, korrespondierenden Getränken,Seminarverpflegung sowie Seminarunterlagen

Anmeldung unter www.marcellinos-academy.de oder 0511 – 545 77 203

Rezeptbild Pizza to go Rezept Amerikanische Pizza weitere Pizza Rezepte

Share/Bookmark

Comments are closed.